Das QAware Orchester – Kundenbeziehungen zum Klingen bringen
14.05.2025 , Konferenz 1

Kundenkontakt darf sich leichtgewichtig und authentisch anfühlen – jeder kann auf seine Weise einen wertvollen Beitrag leisten, ohne sich zu verbiegen. Entscheidend ist, dass wir unsere Kunden wirklich verstehen – sowohl ihre geschäftlichen Herausforderungen als auch ihre persönlichen Bedürfnisse. Gleichzeitig wollen wir uns bewusst machen, welchen individuellen Nutzenbeitrag wir selbst leisten – „Know your Value.“ Wie in einer Band oder einem Orchester zählt jede Stimme, von der Solistin bis zur Triangel, und erst das Zusammenspiel macht den Unterschied. Dieser Vortrag zeigt, wie wir mit Leichtigkeit und Authentizität eine Kultur der erfolgreichen Kundenbeziehungen gestalten wollen, die zu QAware passt.

Diese(r) Vortragende hält außerdem:

Head of Culture & Change bei QAware mit Leidenschaft für Weiterentwicklung – bringt Erfahrung aus Marketing, Personal, Coaching sowie Konsumenten- und Kommunikationspsychologie zusammen

Diese(r) Vortragende hält außerdem:

Ramin Amiri bringt sich bei QAware als Sales Executive in die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs ein. Mit seiner Erfahrung als systemischer Coach und ehemaliger Geschäftsführer einer mittelständischen IT-Beratung unterstützt er die Organisation dabei, vertriebliche Kompetenz aufzubauen. Gemeinsam mit den Solution Ownern entwickelt er marktorientierte Lösungen und arbeitet mit Geschäftsführung, BizDev und Marketing an deren erfolgreicher Vermarktung.